Startseite

Leider wird diese Seite von spam-mails bombardiert. Deshalb habe ich die Seite geschlossen !! Wenn jemand das Bedürfnis verspührt allen Anderen etwas mitzuteilen, soll er (oder sie) mir eine Mail schreiben. ich stelle es dann ins Netz. Gruß an Alle, Stephan


"Wandzeitung"

NameStephan
Emailwicke@physik.hu-berlin.de
Text

Hallo erst einmal,
ich habe telefonisch mit Herrn Ullmann gesprochen. Er lässt alle schön grüssen. Ihm geht es ganz gut, und er ist noch voll im "Geschäft". Harmonium spielt er wohl nicht mehr aber dafür ist er zum Keyboard gewechselt. Und er singt im Chor. Im Prinziep macht er das, was er immer gemacht hat
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Er hat um eine Kontaktliste gebeten. Bitte gebt mir euer O.K. das ich ihm unsere Liste senden darf, oder sendet mir eine mail, das ihr es nicht möchtet.
Die Sache mit den Filmen scheint sich wohl erledigt zu haben. Die Orginalfilme sind im Erdkunde-Kabinet der Schule verblieben. Also entweder liegt da meterhoch der Staub drauf (Glück für uns) , oder sie sind weg.
Schade, schade!!!
Ach ja, ich hab mit Georg gesprochen. Erich hat den richtigen Riecher gehabt, was die Adresse betrifft. Er hat großes Interesse, an unserem nächsten Treffen teilzunehmen, wenn es seine Arbeit zulässt.

Das war´ s erst mal.
Gruß Stewi


NameStephan
Emailwicke@physik.hu-berlin.de
Text

05.12.2007 - (Nikolaus, morgen früh - !! heute Schuhe putzen nicht vergessen !!)
Hi Ihr da draussen,
kennt ihr eine Gabriele Schüler?
Sie hat sich angemeldet und ist offensichtlich mit uns in eine Klasse geganngen. 10 Jahre lang???! Ich kann mich aber beim besten Willen überhaupt nicht an sie erinnern. Kann aber auch das Alter sein. Sagt mal, ob Ihr sie kennt.
Gruß Stewi


NameStephan Wicke
Emailwicke@physik.hu-berlin.de
Text

8.12.2007
Hallo an Alle,
es geschehen komische Sachen auf unserer Seite. Wir haben eine Anmeldung von Angelika Schneider. Beim besten Willen, ich kann dich nicht einordnen. Wäre gut, wenn du ein wenig mehr über dich erzählst.
Noch was zu den Filmen von J. Ullmann. Ich hab in der Schule angerufen. Die Filme sind definitiv weg. Ist schade aber leider nicht zu ändern.
Grüße an Alle


NameStephan Wicke
Emailwicke@physik.hu-berlin.de
Text

2.1.2008
Hallo erst ein mal,
Ich wünsch allen, die diese Seite regelmäßig besuchen, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Allen Anderen natürlich auch. *grins*
Gruß Stewi